Neuigkeiten bei Motoren Bauer

Lorem ipsum dolor sit amet

Abschluss Azubi-Akademie!

News Motoren Bauer

Gemeinsam für eine bessere Ausbildung! Das ist der Leitsatz der BDS-Azubi-Akademie. Einmal über den Tellerrand des eigenen Unternehmens hinaus blicken – das und die Vermittlung von Kompetenzen und Wissen ist das Ziel der Azubi-Akademie.

Ein Jahr lang hatten 12 unserer Auszubildenden nun die Möglichkeit in einem zwei wöchentlichen Rhythmus an verschiedenen Vorträgen wie zum Thema IT-Security, Körpersprache, Konfliktmanagement oder E-Mobilität teilzunehmen.

Am 20. Juni fand schließlich im Landgasthof Eibenwald in Paterzell, die alljährliche Abschlussveranstaltung statt. Nach dem Grußwort des stellvertretenden Landrats Herr Dipl.-Ing. (FH) Karl-Heinz Grehl und der Präsidentin des BDS Frau Gaby Sehorz, wurden in einem feierlichen Rahmen die Teilnehmerurkunden an die Auszubildenden und mitwirkenden Unternehmen übergeben.

Wir bedanken uns bei unseren Azubis für die Teilnahme, sowie bei den Ausbildern der verschiedenen Unternehmen für die immer wieder spannenden Workshops.